DIESEL
MANIPULATION

 Dieselskandal – Hersteller rufen Fahrzeuge zurück

DAS SAGEN UNSERE MANDANTEN ÜBER UNS

  • positive review  Nach zugegeben anfänglicher Skepsis in Bezug auf die mediale Berichterstattung habe ich meinen Vertrag (Automobil-Bank) zur Einsicht zugesandt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und kann Rechtsanwalt Andeas Paul ohne bedenken jederzeit weiterempfehlen! Klage wurde erfolgreich geführt! 🤙🤙🤙🤙 darauf trink ich einen 🥃

    thumb Ja Mes
    24. January 2019

    positive review  Herr Paul hat meine Mutter und mich zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten. Alle Informationen wurden immer umgehend an uns weitergeleitet und Fragen wurden immer kompetent sowie verständlich geklärt. Der Kontakt war sehr angenehm und wir würden die Dienste von Herrn Paul jederzeit wieder in Anspruch nehmen

    thumb Tim Bettzieche
    28. October 2018

    positive review  Geld zurück bei der Kfz Finanzierung Sensationell

    thumb Jürgen Hanke
    18. August 2018
  • positive review  Von Herrn Paul habe ich mich hervorragend beraten gefühlt! Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht mehr als übertroffen! Informationsfluss - TOP Beratung ehrlich und gründlich - TOP Arbeitstempo - TOP Alles in allem ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, den man gerne (& besser) hinter sich stehen hat, wenn der Schuh drückt und der wirklich weiß, was er tut!!! Danke nochmal!

    thumb AN DI
    8. December 2018

    5 star review  Überragender Service hat mich sogar nach seinem Feierabend kontaktiert da er mich tagsüber nicht erreicht hat. Hat meine Erwartungen weit übertroffen und würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen....Dankeschön noch einmal für den tollen Service.

    thumb Claudio Acampa
    22. January 2018

    positive review  Kurz und Knapp...!!! Sehr Erfahrungsperson... ***RESPEKT***

    thumb Fetih Inci
    16. January 2019
  • 5 star review  Hat alles super geklappt. Danke nochmal für Ihre Hilfe.

    thumb Jessica No
    17. August 2018

    positive review  sehr kompetente und zielorientierte rechtliche Hilfe! Herr Paul sowie sein gesamtes Team sind sehr nett und engagiert. Bin mehr als zufrieden!

    thumb Clarissa Be
    21. September 2018

    positive review  Super Beratung. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

    thumb Natascha Venturelli
    3. February 2019
  • positive review  Herr Paul hat mich sehr kompetent beraten und vertreten. Bin voll und ganz zufrieden ! Vielen lieben Dank nochmal für die gute Arbeit 😊

    thumb David La Terra
    12. February 2019

    positive review  Anwalt Andreas H. Paul ist ein Meister seines Fachs. Er hat für meinen Mann viel Geld für seinen Diesel PKW von der Autobank zurück geholt. Sehr zu empfehlen.

    thumb Supreeya Fröhlich
    28. November 2018

    5 star review  Mehr als Klasse, bzw. WELTKLASSE kann man nicht sagen. Weiter so!

    thumb Felix Lotz
    9. May 2018
  • positive review  Ich bin wirklich äußerst zufrieden. 1A Kompetenz. Ich würde Herrn Paul jederzeit weiterempfehlen!

    thumb Sab Rina
    17. August 2018

    5 star review  Bin sehr zufrieden! Widerruf hat hervorragend geklappt! Zusammenarbeit 1a! Alle fragen wurden mir stets beantwortet! Immer wieder gerne�

    thumb Giovanni Russo
    23. July 2018

    positive review  Herr Paul hat mich sehr kompetent beraten und vertreten. Auch wenn die Kanzlei nicht bei mir vor Ort ist, hatte ich immer direkten telefonischen Kontakt zu ihm und somit einen Ansprechpartner. Was mir persönlich sehr wichtig ist.

    thumb Philipp Stark
    27. November 2018